Kanzleiführung 2018-02-12T13:17:16+00:00

Diplom-Volkswirt

Thomas Fischer

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Gesellschafter

Bankausbildung, Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuern.

 Herr Fischer war nach seinem Studium mehrere Jahre bei einer der sog.  Big-Four-Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in verantwortlicher Position tätig. Am 1. Mai 2000 ist Herr Fischer in die Kanzlei als Partner eingetreten. Herr Fischer verfügt über langjährige Erfahrungen als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für Unternehmen aller Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.

Diplom-Kaufmann

Dirk Fock

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Gesellschafter, Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.)

Bankausbildung, Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuern. Auch Herr Fock war nach seinem Studium mehrere Jahre bei einer der sog. Big-Four-Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in verantwortlicher Position beschäftigt. Nachdem Herr Fock seit Juli 2005 zunächst freiberuflich für die Kanzlei tätig war, ist er zum 1. Januar 2007 als Partner in die Gesellschaft eingetreten. Herr Fock verfügt über langjährige Erfahrungen als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für Unternehmen aller Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.
Des Weiteren ist Herr Fock seit Jahren in Aufsichtsgremien von Banken aktiv; derzeitig als Mitglied im Verwaltungsrat sowie im Prüfungsausschuss der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg.