Ihr Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Ratzeburg für die Region.

Dirk Fock

Dirk Fock

Diplom-Kaufmann Dirk Fock führt das Steuerbüro seit dem 1. März 2020 als Einzelkanzlei.

Nach einer Bankausbildung absolvierte Herr Fock ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfungen und Steuern.

Anschließend nahm er für mehrere Jahre eine verantwortliche Position in einer der sogenannten big-four-Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften ein. Darüber hinaus war er jahrelang aktives Mitglied von Aufsichtsgremien von Banken, zuletzt als Mitglied des Verwaltungsrates und des Prüfungsausschusses der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg.

Seit dem 1. April 2021 ist Herr Fock zudem Partner der überregional tätigen Steuerberatungsgesellschaft Grothkopp Fock Partner mbB mit Hauptsitz in Mölln.

Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DstV e.V.) verfügt Herr Fock somit über langjährige Erfahrungen mit Unternehmen aller Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.

Thomas Fischer

Diplom-Volkswirt Thomas Fischer ist seit 2020 freiberuflicher Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Kanzlei Dirk Fock. Zuvor war er bereits zwanzig Jahre lang Partner der Kanzlei Walsleben Fischer (später Walsleben Fischer Fock).

Nach seiner Bankausbildung absolvierte Herr Fischer ein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuern. Herr Fischer verfügt über langjährige Erfahrungen als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für Unternehmen aller Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.